xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von Dr.Lecter^ ich hab auch keinen kranz! heuer kommt irgendwie keine weihnachtsstimmung auf! wetter passt auch nicht zu weihnachten.... schlimm ist das lg Warum? Hier schneit's...! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 na toll un dich sitz hier in meinem Büro und es ist total nebelig draussen und kalt aber eine spur vom schnee. will auch mal wieder schnee haben. *es schneit es schneit kommt alle aus dem haus die welt die welt sieht wie gepudert aus* aber nix is na toll*schmoll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Warum? Hier schneit's...! :D ;) "hier" leider nicht! und schnee ist nicht in sicht naja....abwarten und kaffee trinken :( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Ich wart auch auf Schnee! Gruß Willow Nebel - Saukalt - kein Schnee Diese Wettermeldung aus Mittel / Süd - Niedersachsen wurde unterstützt durch Willow (The one who search his snow) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Da gibt's 2 Möglichkeiten: 1. Ihr kauft euch ne um 3,3% teurere Bahnkarte um nach Frankfurt zu kommen. 2. Ich schick euch ein wenig Schnee (Postweg oder zufaxen) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 darauf warte ich auch das endlich mal schön weiss hier ist und nicht so komisch grau und düster. könnt den ganzen tag nur pennen wegen dem Wetter. Alles so dunkel das weiss man ja gar nicht mehr was los ist. naja wir hoffen alle auf weisse weihnachte mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi Also wie sieht denn Schnee aus wenn der hier aus dem Fax kommt? Nur falls ich auf den Gedanken komme den bei Dir zu ordern und wär der dann von außerhalb oder direkt aus der City? Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hätte gern ne Packung gelben Schnee.Gibts den auch zu liefern? entsteht der aus eigenproduktion?*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Gefaxter Schnee ist weiss...mensch ihr wisst ja auch gar nix... ;) Und gelben Schnee gibt's dann aber auch nur warmen... *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ui toll das nenn ich mal nen Service auch noch warm menshc da bestell ich ja gleich mal was. Und wie wird der dann geliefret? wird der warm gefaxt?*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ...noch besser: In ner Warmhaltebox per Taxi, oder wie der Kunde es eben wünscht...alles ne Preisfrage ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 auch nicht schlecht*gg+ Ob sowas gut bei e-bay kommt? ne überlgung wärs wert*löl* Und stellste das alles selbst her oder waS? menshc mensch ich sag schon reife leistung der herr*smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Wenn bei ebay Leute für 18.000 USD ein 10 Jahre altes Sandwich mit dem Aufdruck vom King *bähhhh* kaufen, dann sollte sowas auf jeden Fall auch ankommen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 bei ebay kaufen die leute ja auch 100m wireless lan. das gibt einem dann doch zu denken das die leute dafür auch bieten. naja man muss es nur zu vermarkten wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Also, irgendwie fehlt da jetzt noch was richtig weihnachtliches bei ebay; irgendwas das niemand braucht, aber trotzdem jeder haben will. Eine Woche ist noch Zeit, da könnte man sich noch was überlegen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.