battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ok dann überlgen wir uns was und teilen uns den gewinn. Ist das ein deal? Bedenke eine Frau im Teamkommt immer gut wir haben jede menge fiese hilfreiche tips*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, aber meine Mutti sagt immer: Brüderlich geteilt und schwesterlich bes***ssen. :p Aber ich bin natürlich für Ideen offen, wobei ihr Frauen da sowieso immer die besseren habt. *schleim* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Ups*ausgerutscht ist* Wo kam denn die schleimspur her? mensch voll unerwartet hier aufgetaucht*gg* aber nein wir frauen würden euch och nie be******en. Wer erzählt euch immer solche märchen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Gefaxter Schnee ist weiss...mensch ihr wisst ja auch gar nix... ;) Und gelben Schnee gibt's dann aber auch nur warmen... *lol* don't eat yellow snow :D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @ xtragood& battlecat verkauft doch bei ebay instantwater (nach meiner erfindung:rolleyes: ) Das ganz seltene und besondere Geschenk zu Weihnachten. :D :p :D Und wie funktionierts? Ganz einfach, wie alle instant-produkte: Tuste wasser zu haste wasser :cool: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Irgendwie hab ich jetzt Durst... ;) Ich geh dann mal Heim und seniere über die Einsetzbarkeit dieses Produktes, obwohl das den Leuten, die das ersteigern werden, eh einerlei sein wird... :o ReGreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @xtragood ja gut in der dritten welt würde es wohl nicht helfen, weil du ja für das gute wasser immernoch wasser brauchst, aber das ist doch das absolute Geschenk für ...ja für wen eigentlich? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na leute bald ist weihnachten und allgemeine Freude tritt auf*gg* ICh glaub ich hab ein mnnliche sgen in mir entdeckt das "ich kaufe meine geschenke immer zu spät *Gen*gg* Eigentlich sinds doch immer die männer die in der letzen woche losziehen und Presente kaufen. Mennio Immer ich *schmoll*gg* wie siehts eigentlich mit uralub oder sowas bei euch as zu weihnachten? oder arbeitet ihr alle streng durch? So damit bring ich mal unseren Thread wieder an den Anfang*löl* mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Ich hab auch noch keine Geschenke! Bin ja ein Mann und ich darf am 23.12 losrennen! :D :D :D Also mit Urlaub sieht bei mir düster aus, ich muss zwischen den Feiertagen auf alle Fälle arbeiten. Aber das is nicht so schlimm! Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Tach, hab nur ein geschenk für meine Frau... ;) für die Kinder erledigt das meine angetraute..... :p In der letzten Week vor X-Mas würde ich auch nicht dazu kommen.... Zitat Cheffe: " Wir benötigen dringenst Vor-Ort dienst für unsere Kunden. Sie wissen ja, wir arbeiten Deutschlandweit." Ich frag mich zwar wer in Deutschland am 24.12 von 8-12h Arbeitet (ausser den Admin´s) und selbst wenn ein fehler auftritt ob es nötig ist dafür einen Vor-Ort Dienst bereitzustellen. :mad: :mad: :mad: naja so ist´s schöne Admin-leben.... :rolleyes: greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, also ich hab immernoch nur ein geschenk, aber immerhin mehr als keins :D Urlaub hab ich auch vom 24.12 bis ins neue Jahr. So ein Mist ich wollte so gern meinen Urlaub wieder mitnehmen :( Naja dadurch hab ich dieses Jahr dann 45 Tage Urlaub ist ja auch was. :wink2: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, @xtragood Ich hab bei ebay mal jemanden gesehen, der einen unbenutzten Neuen Windows Ordner versteigert hat. Versand: Gezippt per Email. Hat sogar jemand 1 Euro für geboten! :D @worker Die Zeit, auch zwischen den Feiertagen ist für einen Admin eigentlich die Beste. Da ist in der Regel keiner bis kaum einer im Netzwerk und man kann mal in Ruhe installieren, konfigurieren und booten. Wenn da was schief geht ist der Bedarf nach Support ggf. recht groß, denn wenn alle wiederkommen soll es ja funzen. :D try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ne ne ne wenn was installiert wird geschied das eh am weekend oder spät abends. Aber ich werd mich hüten zur jahreswende /weihnachten was am system zu ändern.... :D :D :D Ich werd schön mit ´ner Computerzeitung und Kaffee incl. Lebkuchen am Platz sitzen und hoffen das das Telefon nicht klingelt. :cool: :cool: greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @worker aber ne computerzeitung für alle fälle, wa? :D :p :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @worker aber ne computerzeitung für alle fälle, wa? :D :p :D Cat Da geht dem Admin das Herz und die Hose auf... :D :D :D @try_to_find: Das beste fand ich den Karton mit nix drin, mit Zertifikat dass du der erste bist, der im Internet nix ersteigert hat... ;) [edit] @battlecat ab 24. bis 3. standart... ;) @cat: Aber bedenke: Mit einem Tropfen Wasser lassen sich gewaltige Wassermassen aufbrühen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.