*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @xtragood Da geht dem Admin das Herz und die Hose auf... willst du mir getz erzählen ne computerzeitschrift wäre für den admin was wie ein D&W-Katalog für den KFZ-Mech? :D :D :D Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na mit sicherheit nicht die Computerbild.... :D :D es darf den schon etwas anspruchvoller sein.... ;) Oder auch den Pirelli Kalender aufhängen (wenn ich den den hätte) :D :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von worker Oder auch den Pirelli Kalender aufhängen (wenn ich den den hätte) :D :D ja, mein chef sammel die, was zahlt man nochmal? 900€ hat er sich den letzten kosten lassen ;) Da lob ich mir meinen Würth-kalender mit netten Herren drauf, den krieg ich jedes Jahr geschenkt:wink2: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von worker Na mit sicherheit nicht die Computerbild.... :D :D Da könnt ich mir ja auch gleich als Vergleich die Petra als Vorlage für gewisse Dinge nehmen, das wäre so ziemlich dasselbe... :D @cat: Die sind doch streng limitiert und normal sterbliche bekommen den doch gar nicht in die Hand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @xtragood du meinst die pirellikalender, ja das sind "sammlerstücke", aber ist ja auch mein chef und nicht ich :rolleyes: Obwohl... die Würthkalender sind auch nicht gerade häufig, zumindest die für die Damen, unser verteiler hat genau acht stück davon für seinen ganzen Bezirk und rund 30 für die herren. Aber der für 2005 ist doof,die sind bestimmt jünger als ich :D :p Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na toll, ich habs aber nicht mit Männern... :D :D :D ich leb in´ner Wg mit 3 Frauen (an der zeugung zweier war ich nachweislich beteiligt). Mir reichts schon wenn die Kinder zuhause von irgendwelchen jungs schwärmen....... :rolleyes: Und wenn schon denn schon. Der Pirelli-Kalender hat echt klasse nicht einfach irgendwelche xxx bilder Kalender. greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Da könnt ich mir ja auch gleich als Vergleich die Petra als Vorlage für gewisse Dinge nehmen, das wäre so ziemlich dasselbe... :D die petra kannst höchstens als unterlage für gewisse dinge nehmen :p vielleicht gibts aber auch leute, die solche magazine als vorlage für..... :suspect: lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @Dr.Lecter^ eigentlich bin ich ja von natur neugierig, aber ich glaube ich will nich wissen wofür :rolleyes: @worker ja komm, die von würth gehen noch, ich find auch die für männer hanz schön, da hast du dann heidi klum,Tyra Banks, naomi campbell und so, nicht so billige xxx-bilder und bei den männern halt auch nicht. :rolleyes: Sind ganz nett gemacht, für beide seiten. Ja so ein Pirellikalender hat schon stil :D :p Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus Aber der für 2005 ist doof,die sind bestimmt jünger als ich :D :p Stehst nich auf junges knackiges Frischfleisch? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 @xtragood also ab 25 ist mir knackig genug, milchbubies waren noch nie mein fall :rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus @xtragood also ab 25 ist mir knackig genug, milchbubies waren noch nie mein fall :rolleyes: Cat Na denn, und ab 30 hamse dann Erde in der Tasche? Wo kann man sich denn für den Kalender bewerben? :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Na denn, und ab 30 hamse dann Erde in der Tasche? Wo kann man sich denn für den Kalender bewerben? :D ;) wo? kein plan, soll ich nachschauen? :D ;) erde in der tasche? was soll das denn heißen? :suspect: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja, wenn ab 30 (ist ja die allgemeine Meinung) fängt man doch langsam an zu vermodern, sieht man daran, dass sich in den Taschen schon Erde befindet... *frinz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hmmm. (kram, wühl) das kann ich nicht bestätigen. Hab keine Erde in der Tasche greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich will ja nciht prahlen aber ab Montag hab ich erst,mal bis 3 januar Frei und das freut mich*löl* muah muah muah*g* menshc ist man mal ein bsichen nicht das ist der thread gleich wieder um einiges weiter menoooooo*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.