joenas 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo, ich muss auf einem Rechner Windows Millenium (fragt nicht warum, muss einfach sein auch wenn dieses OS letzte muell ist) installieren. Zur Zeit ist auf der Kiste Windows XP Prof. installiert. Wenn ich ein Win 2k/XP nachträglich zu einem 9X/ME OS installiere, wird ja der NT Bootmanager mit der boot.ini in den MBR geschrieben und man hat eine schoene Auswahl mit dem zu startendem Betriebssystem. Wie ist das umgekehrt? Gibts da ne Möglichkeit? Gibt ja diverse Tools (z.b. Acronis OS Selector) wie schauts mit denen aus, hat da jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen? Danke für Tipps... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
joenas 10 Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hat sich erledigt: habe mir jetzt bei amazon Acronis OS Selector 8.0 fuer 20 Euro bestellt. Auf der Acronis Page war genau die Frage in den FAQs beantwortet... Naja erst schaun dann posten :) ->closed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.