proje 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo zusammen, ich will ja nicht irgendwie den grossen raushängen lassen oder sonst was...aber: Da kam vor einiger Zeit mein erstes MS Zertifikat. Jetzt möchte ich es aber auch aufhängen - also gut jetzt das Problem: Wo gibt es einen Bilderrahmen in passender Grösse? - Komische Frage aber vielleicht hat sie sich der ein oder andere hier im Forum auch schon gestellt Vielleicht habt ihr ja nen paar Infos. Gruss Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi, ich glaube Du musst nur mal in den Läden ein bisschen stöbern. Vielleicht auch mal im Baumarkt oder bei Marktkauf... Vielleicht auch in einem Fotogeschäft... Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi, Vieleicht findet sich ja da was : https://shop.ecompanystore.com/MCPeStore/MCF_shop.asp gruß dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich nehme immer die im Format 28cm x 35cm, dann mittig einlegen, das finde ich ok. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Jo, sieht gut aus - allerdings hättest Du Dir dabei die Tapete hinter den Bilderrahmen sparen können - sieht man eh nicht mehr viel bei der Masse ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Es hängen aber nur die Hälfte, die anderen darf ich nicht aufhängen, wegen der Löcher in der Wand :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich habe meine Zertis bisher immer in nem Copyshop resizen lassen, damit passen die auch in nen normalen A4 Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
leze 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi, ich mache es so wie grizzly999. Etwas größeren rahmen kaufen, und dann die Zertis mittig rein. Kannst ja noch farbiges Papier als Hintergrund benutzen. Viele Grüße Leze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich hab meine Zertifikate und so in Klarsichtfolien abgeheftet. Nur wie bekommt man dieses ****e Format in A4? Ich hab noch mehr Zeugs (von Rational und Cisco) in dem Format. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Was macht ihr euch so'n Kopp? A4-Rahmen, mittig platzieren, Rand abschneiden, fertig :D :D kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.