00Warstein 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo @all, ich habe folgendes Problem mit der Änderung der Sicherheitsrichtlinie auf einem Windows 2k Server. Jedesmal wenn ich die Richtlinie aufrufe, erscheint die Fehlermeldung , daß ich entweder nicht die erforderlichen Rechte besitze oder daß das Verzeichnis nicht existiert. Ich melde mich ganz normal als Administrator auf dem Server an. Vielleicht ist es von Interesse , daß AD läuft. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi 00Warstein DC? welche Sicherheitsrichtlinie ist es denn? was steht im Ereignieprotokoll? mfg fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
00Warstein 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi Fossib, bei dem Server handelt es sich um den Domänencontroller. Das Ereignisprotokoll brachte folgende Auswertung: Das Standardgruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden. Der Fehler 800704cf ist beim Öffnen das Gruppenrichtlinienobjekts EFS-Wiederherstellungsrichtlinie der Domäne in der Domäne LDAP://DC=xxx,DC=local aufgetreten. Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossib 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi 00Warstein Ohne angabe welches Protokoll, Event-ID und Quelle etc. nicht sehr viel. schau doch mal bei: http://www.eventid.net/search.asp mfG fossib Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.