Herbert Leitner 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo! Kann ich im Outlook 2000 / 2003 Termine irgendwie kennzeichnen, eventuell durchstreichen? Im Text unten kann ich Zeichenattribute verwenden, das habe ich gesehen. Aber selbst wenn ich durchgestrichenen Text vom Feld unten in den Namen des Termnines kopiere, gehen die Zeichenformatierungen verloren. Geht das? Danke! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 um den Text zu streichen (also Aufgabe erledigt) musst du den Status auf Erledigt setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Sunny81 um den Text zu streichen (also Aufgabe erledigt) musst du den Status auf Erledigt setzen. Das geht vielleicht bei Aufgaben so! Bei Terminen habe ich das nicht gefunden! Wo kann ich einen Termin als Erledigt kennzweichen? tks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Warum löscht du ihn nicht einfach oder was willst du mit dem durchstreichen bezwecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.