fluppi 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, ich habe endlich unseren DNS-Server aufgebaut. Es funktioniert intern und auch extern alles mit Namensauflösung etc. Jetzt habe ich aber ein Problem, das unsere WebSeite von den einzelnen Clients nicht aufgerufen werden kann. Der WebServer hat aber auch nicht eine IP-Adresse aus dem internen Netz: Netzwerkstruktur 192.168.0.x WebServer 1.2.3.4 Wie kann ich auf dem 2000-Server einstellen, das alle Anfragen an http://www.musteradresse.de an diese IP-Adresse weitergeleitet werden? Hatte schon an die Forward-Lookupzonen gedacht -> host www und die IP-Adresse hinterlegt, was aber zu keinem erfolg führte. Danke für Eure Hilfe. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluppi 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Ich glaub ich habe die Lösung gefunden. Server neu gestartet schon gings!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.