olei 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo allerseits, habe hier folgendes Problem mit einer Office 2000 SBE Administratorinstallation: - ich starte "setup.exe /a" von der CD - Fenster erscheint: "Microsoft Office 2000 - Administratorsetup" - setup rödelt ziemlich lange auf der CD - es erscheint "Setup wurde erfolgreich abgeschlossen" Warum werde ich nicht nach Seriennummer und Zielpfad gefragt? System: - WinXP+SP2 (Update von Win2k+SP4) - Office 2003 installiert PS: Das gleiche Verfahren mit Office XP und Office 2003 funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Wirklich keiner eine Idee? :shock: Kleiner Nachtag: Mit der 2000 Prof. gehts auch. Liegts also an der SBE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi. Kleiner Nachtag: Mit der 2000 Prof. gehts auch. Liegts also an der SBE? Genau da ist der springende Punkt. Das administrative Setup geht nur mit der Prof. Version. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Danke für die Info, auch wenns nicht das ist, was ich hören wollte. ;) Eine Frage hätte ich noch: Kann man dann in eine SBE überhaupt msp-Dateien integrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hier die Zusammenfassung: Office 2000 SBE - keine Admin-Installation möglich, auch wenn setup.exe mit Parameter /a gestartet werden kann (Konfiguration über ORK) - Administrator-Updates herunterladen (alle SPs und die letzten KBs): Bibliothek für Office Administrator-Updates: http://office.microsoft.com/en-us/fx011417911033.aspx http://www.microsoft.com/office/orkarchive/2000ddl.htm#wpft0901a - Updates in Installationspunkt slipstreamen: [start] msiexec /p [Pfad\Name der Update-MSP-Datei] /a [Pfad\Name der MSI-Datei] SHORTFILENAMES=TRUE /qb+ /L*v [Pfad\Name der Protokolldatei] z. B.: msiexec /p c:\_kb\msconvff.msp /a c:\_sbe\1\data1.msi SHORTFILENAMES=TRUE /qb+ /L*v c:\temp\kb824993.log Parameter für msiexec.exe: msiexec /? Parameter für Befehlszeilenoptionen für *.exe-Dateien: *.exe /? /c Dateien entpacken Ich hoffe, dem einen oder anderen hilfts weiter. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.