jefferson2x 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusammen, haben hier seit Neuestem ein Problem mit der E-Mail Weiterleitung von Faxen mit dem MS-Faxserver (auf SB-Server 2k). Anfangs kam beim Versuch, Faxe manuell weiterzuleiten die Meldung: "Mail-System DLL ungültig". Nach dem Versuch Outlook auf dem Server zu installieren wurde es auch nicht besser. Nach der Deinstallation von Outlook fehlt nun im Kontextmenü das "Senden an..." vollständig in der Faxkonsole... Kann mir jemand helfen oder zumindest einen Tip geben, woran das liegen könnte? Wäre euch dankbar! MfG Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar
jefferson2x 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Nach langem hin und her habe ich es nun selbst wieder hinbekommen: Habe den Internet Explorer samt Outlook Express neu installiert. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass ein Eintrag in der win.ini "[Mail] Mapi=1" den Befehl Senden an... wieder erscheinen lässt. Das Fax-Routing per Mail funktioniert jedenfalls jetzt wieder, aber wenn man manuell auf Senden an... klickt erscheint immer noch die Meldung "Mailsystem DLL ist ungültig". Immerhin ein Fortschritt. Falls für das letztere Problem noch jemand einen Vorschlag hat, wäre ich dankbar für eine Info. MfG Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.