devzero 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 moin zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. Nach einem Crash habe ich Exchange & W2K Server neu installieren müssen. Zuvor hatte ich bereits die Mails sichern können und die Postfächer gelöscht, da ich erst versucht habe nur das Exchange neu zu installieren. Nach dem neuen setup von beidem scheint alles ok zu sein. Ich kann nur keine neu erstellten Postfächer im System Manager von Exchange sehen und somit auch als User nicht mit Outlook verbinden. Laut Active Directory für Computer und Benutzer, mit dem ich das Postfach erstelle, wird der Vorgang erfolgreich beendet und nach einiger Zeit sehe ich auch im Userprofil die Exchangeinformationen wie Emailadresse etc. Weiss wer wieso das Exchange die Postfächer nicht anlegt? btw. der eventlog ist sauber...keine Fehlermeldung! thx a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, hast Du Dich mal mit einem neu angelegten User mit Outlook am Exchange angemeldet? User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi User7070, hab das Prob gefixt! Es war ein RPC Fehler auf Clientseite! SP4 und Outlook Repair und alles läuft wieder. Das nur zur Info für die Nachwelt... falls jemand dieses Problem auch haben sollte. gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.