Mystic0398 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallöchen beinand, habe folgendes Prob. : Starte meinen Rechner... er lädt WinXP PRO aber die Startleiste und die Icons sind nicht da und mit rechter und linker Maustaste ist auch nix zu machen... was kann ich tun um diesen zustand zu beheben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi! anmeldung funktioniert ganz normal? reparatur schon versucht? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mystic0398 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Habe die Anmeldung auf Automatisch anmelden und mit der Konsole kenne ich mich leider nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi! von win-xp cd booten und einmal die reparatur drüberlaufen lassen.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mystic0398 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Also das mit der Rep Konsole geht nicht wirklich... Hab das noch nie benutzt und kenne mich daher überhaupt nicht damit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 ? hmmm...wenn du von deiner cd bootest kommst du nicht in die reparatur!? seit wann hast du das denn bitte? neuinstallationen, neue hardware? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mystic0398 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Habe das Win schon mindestens n halbes Jahr ohne Probleme gefahren... das SP2 ist drauf und und und... Wenn ich von CD starte sagt er R für Reperatur und läßt mich dann aber nur in die Reperaturkonsole... was soll ich machen ... werde noch Verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Scan mal auf Viren ! Das würde ich mal als erstes versuchen. Danach kannst du es noch mal mit der Reparatur versuchen. Aber nicht die Konsole sondern beim Ersten Menü auf Installieren klicken (enter) und dann mit F8 bestätigen und dann sollte er auf der Platte nach schon installierten Systemen suchen und dein WinXP finden. Und dann drückst du einfach R für reparieren. Das sollte gehn. MFG Active Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soul 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi, wenn du die Windows Taste drückst kommt dann was? wenn ja dann könnte es 2 Lösungen geben: 1. Wenn du ganz nach unten mit der Maus fährst und der Zeiger wird zu enem doppelpfeil, dann hast du die grösse geändert! 2. deine Bildschirmgrösse gehört neu eingerichtet! Wo es auch zu solchen problemen kommen kann ist wenn der Task des Explorers nicht läuft oder abgestürtzt ist, diesen startest du neu indem du in den Taskmanager gehst und dann Datei/neuer Task und dort schreibst du rein explorer und bestätigst! wenn es keines von dem ist dann hab ich auch keinen Plan mehr! mfg soul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mystic0398 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Thx !!! Das mit Neu Instalieren und dann Reperatur hat Funktioniert... läuft zwar immer noch ned richtig aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.