Anetzberger 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Tag zusammen, ich habe da einen IPAQ RX3700 mit Windows Mobile 2003. Gibts für das OS einen RDC (Remotedesktop Client)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmettner 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi! Bei Windows Mobile 2003 sollte normalerweise standartmässig ein RDC-Client dabei sein. Ich selbst habe ein Modell der Firma Medion, und dort war der Client vorinstalliert. Kann mal schauen ob ich den nochmal finde. Gruß, Jan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi! sollte das nicht schon integriert sein in 2003? lg oh da war wer schneller :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anetzberger 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Normaler weise schon. Also es sagt jeder und ich bin auch der meinung das er drauf ist aber ich finde ihn nirgends. Hab auch schon nach der Startdatei gesucht. Fehlanzeige Aber die datei heißt bei Mobile 2003 bestimmt anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmettner 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Zitat aus Computerwoche: "Mit der "Remotedesktopverbindung" stellt Microsoft eine RDP-Client-Software (RDP = Remote Desktop Protocol) für PCs ab Windows 95 aufwärts sowie für Apple-Computer mit Mac OS X bereit - in Pocket-PCs, die unter Windows Mobile 2003 laufen, ist diese schon von Haus aus integriert. In Verbindung etwa mit dem Pocket-PC-Phone "MDA II" von T-Mobile beziehungsweise dem Pendant "XDA II" von O2 sind IT-Manager in der Lage, ihre Systeme via Personal Digital Assistant (PDA) zu administrieren. " Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anetzberger 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 den Artikel habe ich auch schon gelesen. Deswegen meine Verzweiflung. ;) Nur wo ist er dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anetzberger 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Weiß dann wenigstens einer wie die startdatei heißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 *MDA III rauskram* ;) Bei mir ist das unter Programme -> Terminaldienste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anetzberger 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Siehste und das ist das was mir komisch vorkommt. Unter den Programmen gibt es keine Terminaldienste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi, dann schau mal auf der HP-Seite nach. Bei den 4150ern mit WM2003 ist der Terminalclient nicht dabei, es gibt aber einen Download, der diesen wieder installiert. Vielleicht ist das bei Deinem genauso... Gruss Otaku Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anetzberger 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Tja danke für den tipp. Hab das teil runtergeholt und auf dem IPAQ kopiert und siehe da was er sagt. SP27473' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anetzberger 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Morgen nochmal hab die Software installiert. Läuft aber nicht. Unter Programme erscheint jetzt ein neues Icon namens TSC. Ich kann aber das teil nicht starten. Schreibt keinen fehler kein garnix. Es passiert überhaubt nichts wenn ich drauf gehe. gruß Anetzberger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anetzberger 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also ich habe jetzt nochmal gesucht ob ich den nochmal irgendwo finde. Tja bei Microsoft habe ich nichts gefunden und bei HP auch nirgends. Hat jemand noch ne Idee wo ich suchen könnte. Google spuckt auch nix gutes aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.