peoples 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hey leute ... hab vor zeiten proxy bei meinem ie eigegeben danach kam natuerlich benutzername und passwort abfrage ... dies hab ich eigegeben und internet funkt .. doch hab ich diese meldung nicht mehr zeigen angeklickt und muss jetzn herausfinden welchen usernamen ich da eingegeben habe wie finde ich den heraus ?!?!? danke schon mal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.597 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo und willkommen on Board. :) Wenn du der Admin bist, beim Proxyserver nachschauen. Der Username sollte dort gelistet sein. Ansonsten den freundlichen Proxy-Admin fragen. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hi! oder einfach im ie unter extras -> inhalte -> autovervollständigen -> kennwörter löschen! dann wird beim nächsten zugriff auf das internet user und pw abgefragt ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
peoples 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 @ Damian ne bin leider nicht der admin ... und fragen kann ich ihn leider auch nich da dies eine andere firma hier macht und ich null ahnung habe wer ... @Saracs naja dann muss ich alles ja neu eingeben ... nur weiss ich eben den usernamen nicht .. gibt es keinen cmd befehl der dies ausliest oder wird das in nem file gespeichert oda oda oda !??!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.