JuergenG 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo an alle, ich habe hier folgendes Problem. Ein aelterer Server soll durch einen neuen ersetzt werden. Image geht nicht, ist eine komplett neue Hardware, ein anderes Raid-System. Auf beiden laeuft Win200 Server. Waere ja alles kein Problem, den neuen einrichten, die Daten des alten sichern, den alten mit DCPROMO raus aus AD, die Daten auf den neuen rauf und mit DCPROMO wieder rein ins AD. Aber wie bekomme ich die Softwareverteilunspunkte und die freigegebenen Drucker auf den neuen Server? Gibt es unter Win2000 Server ein Programm mit welchem ich alles wie z. B. die freigegebenen Drucker auf den neuen Server ziehen kann? Ach ja, TCP/IP und der Name sollten auch die selben bleiben. Schon mal vielen Dank fuer Eure Hilfe. Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi Also wenn du die zweite Kiste offline hochziehst, für die Drucker die Boardsuche für "printmig" oder "printmigrator" verwendest, und dir an einem WE Zeit nimmst, dann sollte das doch passen, oder? ;) Ist doch nicht der einzige Controller, oder? :suspect: Allenfalls könnte da ein einfacher "übergangs-" Controller, so etwa ein normaler PC, Abhilfe verschafen. Versuch's ma'...... Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.