Moggele 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Also ICh ahbe ne 2003 Domäne wo eigtlich beim abmelden von jedem User ein abmeldescript ausgefürt werden soll Aber irget wie gehts net An einem pc steht dan zwar bei der abmeldung darann Abmeldescripts werden ausgeführt aber man siehts nicht die richtlinie vo steht das sie sichtbarausgefürt werden sollen ist aber aktivit und mit den anderner Usern gehts garnet ich weis echt nimmer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Also ich würde Dir gerne helfen, aber leider verstehe ich Dich nicht so ganz Kannst Du dein Problem mit den Abmeldescripts nochmal etwas verständlicher schildern ? Was passiert beim Abmelden? Gar nichts ? Fehlermeldung ? Wie sieht die Konfiguration deiner Domäne aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moggele 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 in der Domain ist eingestellt das das abmelde scrips sicht bar asugefürt werden und das einer ausgefürt werden soll naja fehlermeldung komt keine der wird einfch nicht ausgefürt als hätte ich da garnichts an der richtlinien verändert. habe auch schon mehrmals alle neugestratet na ja es ist jetzt mittlerweile so das an allen XP PCs die abmeldescripts ausgefürt werden aber an win2k pc nicht die user die an den jeweiligen pcs angemeldet werden sind alle in der gleichen organistations einheit MFG Moggele Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrawler 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Haben die Clients auch Zugriff auf die Anmeldescripte? Liegen Sie in einer Freigabe und hat der anonyme Benutzer "Lesen" Rechte? Ist auch der korrekte Pfad zur !!!Freigabe!!! angegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moggele 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 also das mit dem anynumen user kan ich mal schauen aber der rest stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.