ZetH1024 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Servus eine Kleinigkeit Bei meinem neues Exchange2003 mit windows 2003 Svr. Unterbau hat der Administrator alle rechte aber auch den harken Postfah zugriff verweigern - Wie kann ich das global umstellen ? So das ich als Admin zugriff auf alle Postfächer habe ? ThX Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 noch etwas - Ich hatte es schonmal und es war eine banale Einstellung - Wenn sich der "Virtueller Standardserver für POP3" nicht starten lässt - War was der fehler ? Ahhh ich hatte das alles schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
omtcommander 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Zu Punkt 1 bin ich selber auf der Suche. Zu Punkt 2. Der virtuelle PO3 Server läßt sich nur starten wenn im Dienstemanager die Startart des Exchange POP3 Dienstes von deaktiviert auf manuell oder automatisch gestellt wird. (nach der Installation per default deaktiviert). mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi. Der Administrator wird im Exchange als normaler User behandelt wenn es sich um die Zugriffe auf fremde Postfächer handelt. Das ist auch gut so. Wenn du aus Wartungsgründen z.B. Exmerge einen User brauchst, dann solltest du dir einen eigenen Benutzer für diese Arbeiten anlegen. Mehr dazu siehe hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=226262#post226262 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 danke omtcommander es war natürlich der Dienst. LOL ich hatte es auch schon fertig aber an das banale habe ich natürlich nicht mehr gedacht. ok GuentherH aber dann habe ich eine möglichkeit bin nämlich gerade davei mit ontrack die alten SBS Exchange 5.5 in den neuen Exchange zu pumpen. Muss leider manuell gemacht werden da der SBS sich ja nicht auf einen EXchange 2003 hochschrauen lässt *g Und dann ist es lästig sich immer als benutzer anzumelden, denn ich kenne ja nichtmal alle PW der Benutzer (wozu auch) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.