Soso 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Den Worten von Master kann ich mir nur anschliessen benutz das mitgelieferte Tool! Zitieren Link zu diesem Kommentar
premus 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Backdoor, das werd ich doch machen ;) Grüße und besten Dank Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Soso Den Worten von Master kann ich mir nur anschliessen benutz das mitgelieferte Tool! PQ PM 8.x ist aber nicht umsonst Marktführer auf seinem Gebiet, was durch den hohen Leistungsumfang bei zugleich sehr hoher Zuverlässigkeit & Performance begründet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny81 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von Backdoor @Premus denk bitte daran, dass Du nach erfolgreicher Konvertierung auf dem DC noch die Sicherheitsvorlage "Basicdc.Inf" importierst, damit die volle NTFS funktionalität zur Verfügung steht. ;) Gruß Dumme Frage aber woher importiert man die basicdc.inf und was ist dabei zu beachten? Welche Vorteile bringt der erfolgreiche Import mit sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
premus 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Sunny, die Sicherheitsrichtlinien für den Domänencontroller findet man unter: Start->Programme->Verwaltung->Sicherheitsrichtlinien für DC Rechte Maustaste auf Sicherheitseinstellungen und dann "Richtlinie importieren von" Mit den "basicdc" kann man wohl die grundlegenden Sicherheitsrichtlinien "Defaults" laden. Beim Erstellen des Servers mit FAT32 konnten diese nicht initialisiert werden und beim nachträglichen Konvertieren der Boot-Partition wird er die Richtlinien nicht automatisch ziehen. Durch das Importieren werden diese dann nachträglich geladen. In der Hoffnung dass es dann auch so funktioniert :) Grüße Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.