Ultraschall 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo @ll! zu meiner Situation: SUS Server ist installiert und läuft einwandfrei. Nun gibt es auch im Netzwerk Clients, die aus irgendwelchen Gründen die Patches die ich zum verteilen freigegeben habe, nicht installieren. Es treten dabei immer Fehler auf. Gibt es ein Script oder eine andere Möglichkeit mit der ich automatisch überprüfen kann, auf welchen Clients welche Patches fehlen? Z.B. dass ich dann eine Liste der Rechner per Mail bekomme, bei denen die Patches nicht installiert werden konnten. Thanks.... Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo Ultraschall Es gibt einen CLIENT STATUS MONITOR für sus. Hier sieht du dann wer was bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo Ultraschall Schau mal auf http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS hier gibt's auch den suslogviewer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Den SUSLogviewer nutze ich bereits... mir fehlt nur die Funktion des automatischen reports bei Fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.