Gast denic Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, habe mittlerweile meinen SBS 2003 Server fertig eingerichtet. Einzig und allein suche ich noch die Funktion um einen Gruppen- kalender für alle Exchange Benutzer zu erstellen. Wie erstelle ich zentrale Kaledender, Aufgabenlisten und Notizen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi. Sollte dir weiterhelfen - http://www.sbspraxis.de/exchange/outlook2003.html Beschreibt hier zwar Kontakte, das Prinzip für Kalender usw. ist aber gleich. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.