photi 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die Standard einstellungen meines Windows 2000 Servers (ENGLISCH) von Letter auf A4 zu ändern. Im Frucker ist A4 eingestellt. In den Druckeigenschaften ist A4 eingestellt. Aber im den Properties erscheint immernoch Letter ?????? (siehe auch BIld) Gruss Photi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.482 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, es gibt drei verschiedene Dialoge, in denen die Papiereinstellungen gewählt werden können. Einmal in den 'Printing Preferences' (Benutzereinstellung), in den 'Printing Defaults' (Standardeinstellung, die vom Server kommt) und die 'Device Settings' (Informationen über die Schächte bzw. den Inhalt des Schachts). Alle drei Dialoge sind in den Eigenschaften des Druckers zu finden und müssen passen. Ist denn 'Germany' in den Regional Settings/Ländereinstellungen (Control Panel/Systemsteuerung) gewählt? Das stellt einige Werte (Defaults und Device Settings) automatisch auf A4. Bitte kein Bild, ich kann's mir vorstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.