Gast denic Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, habe auf mehrere Computern Outlook 2003 laufen. Dementsprechen auch lokale pst Dateien. Werde jetzt einen Exchange Server von SBS 2003 installieren und will diese pst Dateien weiterverwenden. D.h. ich möchte meinen derzeitigen eMail Bestand übernehmen. Wie gliedere ich meine vorhandenen pst Dateien in meinen SBS 2003 Exchange Server ein? Wichig ist dabei, dass jeder Benutzer neben seiner persönlichen eMail Adresse (Bsp. hand.damp@testfirma.local) auch die info@testfirma.de einsehen kann. Wie kann ich das einrichten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi. Wurde das nicht gerade hier besprochen ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=290206#post290206 und für die info Adresse richtest du einen e-mail aktivierten öffentlichen Ordner ein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.