saracs 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo leute. fragt bitte nicht wie ich das alles angestellt habe. Ich weiss es selbst net. :( Die tatsächliche auflösung in windows normal iss bei mir 1280*1024 im IE aber auf einmal nur noch so ca 800*600 :suspect: . kann mir bitte einer verraten wie ich das wieder zurück ändern kann? konnte in den standart einstellungen nichts passendes finden. danke im vorraus und gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo, kann es sein das nur die Schrift und die Darstellung der Seiten größer geworden ist? Oder der komplette IE?? Mit Buttons und Menüs oben?? Vielleicht den Schriftgrad verändern?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 nein hast schon recht. nur die darstellung. nur wie kann das von allein verändert werden? naja iss auch egal hat sich schon erledigt. trotzdem danke nochmal gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.