primeon 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo, ich habe im ADS 2003 eine UO für unseren Terminal-Server angelegt und Gruppenrichtlinien erstellt. Komischwerwiese sind unter dem Administrator auch einige Richtlinien aktiviert worden, aber nicht alle?? Frage wie kann ich Richtlinien erstellen, die nur für die Benutzer aktiviert werden? Habe schon bei http://www.gruppenrichtlinien nachgesehen, kieder konnte ich nicht finden. Der Terminal-Server ist in der Domäne eingebunden, allerdings als einzelner Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Man kann in den Rechteeinestellungen des Admins die Gruppenrichtlinie verweigern lassen, wenn ich die Fragestellung richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo, wie und wo kann ich dieses Einstellen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
miked 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 grob aus dem kopf ...(mangels groesserer praktischer erfahrung): in den eigenschaften der richtlinie, dem admin das recht diese richtlinie zu lesen verweigern damit wendet jeder user sie an, ausser dem/den admins vielleicht kann das jemand genauer definieren die theorie muesste so stimmen gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Nicht lesen verweigern sondern das Übernehmen. Einzustellen in den Eigenschaften der Richtlinie selber.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo, danke ich werde es heute Mittag mal testen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
phil99 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Hier kommt die lustige Logik der Gruppenrichtlinie zum Ausdruck. Da die Richtlinie meist eine Beschränkung ist, wird dem Admin das Recht verweigert diese zu übernehmen, was dazu führt, das er die Beschränkung nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.