spyker 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi! Mein BackupExec ist irgendwie komisch abgestürzt und konnte das Band nicht mehr auswerfen! Dann hab ich gedacht EASY, start ich mal den Server neu. Danach sind schonmal diverse Dienste nicht mehr hochgekommen.. Z.B. der Zertifizierungsserver. Dann hab ich gemerkt, dass wohl das Zertifikat abgelaufen war! BackupExec startet, dann wird man nach einem Passwort gefragt! Da ich vor kurzem die Admin-Passwörter geändert hab, dacht ich ok, tipp ichs halt nochmals ein (war zwar vor dem Reboot noch nicht nötig!).. Dann kommt folgende Meldung: Der Anwendungssystemdienst antwortet nicht. Und Backupexec startet nicht! Im Netz find ich nix Gescheites leider.. Alle BackupExec-Dienste starten NICHT.. der Zertifizierungsdienst geht wieder, nachdem ich das Zertifikat erneuert habe, aber der BackupExec läuft trotzdem nicht mehr!! Weiss jemand Rat, ist wirklich dringend! :( Greats spyker Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyker 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Puuuuuuuuh! Ich habs schon gelöst bekommen (nachdem ich die Fehlermeldung korrekt auf englisch übersetzen konnte).. Und zwar werden alle BackupExec-Dienste via "Anmelden mit diesem Konto : Administrator" gestartet. Und da drin wo man das Passwort speichern kann, war wohl noch das alte drin! SUPER Fehlermeldung von diesem Sch.....-BackupExec! Naja, hoffe jemand kann das hier trotzdem mal brauchen, wenn er kurz vor Feierabend noch das Backup zum laufen bringen sollte, aber es nicht schafft.. :D Greats und trotzdem danke denen, die das durchgelesen haben! spyker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.