McFlown 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo Forum! Wissend dass ich so gerne an meinem Server bastel, der bisher auf Linux lief brachte mir ein Freund von dessen Freund (Geschenk weiterverschenkt) eine Original W2k3-Server (Standart Edition - keine OEM) mit. Sogar alles schon und gut mit Seriennummernaufkleber auf dem Case! - Nur leider funktioniert diese Seriennummer bei der Installation nich! Fazit: Habe keinen Kaufbelegt (wüsste nich wie ich den über 10 Ecken bekommen sollte) Habe keine funktionierende Seriennummer - Habe aber EINE! Hätte nichts dagegen die CD in irgendeiner Form auch zu Microsoft einzuschicken, damit die sehen, dass es ne Original ist! Sehe aber auch die Problematik - von wegen Helerware (die es natürlich nich iis (ähh das war was andres ;) ) is ) und so! Kann ich das Geschenk jetzt also als wertlos betrachten? Gruß, Florian Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo sorry, wir können da nicht helfen. Wende Dich am besten direkt an microsoft - wenn die Lizenz soweit in Ordnung ist wird Dir sicher geholfen. http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/default.mspx Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge