Sasch3 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo leute, ich hab da ein kleine Problem .... also, es war ein mal da konnte ich alle Vidos auf meine PC abspielen... das waren noch Zeiten.... Mittlerweile kann ich kein eiziges Video mehr ansehen - egal welches Format, egal welcher player. Mein Betriebsystem ist MS Windows XP SP2. rechner Athlon XP 1800, 512 MB, GFORCE MX 440 AGP Grafikkarte, S3 Virge PCI Grafikkarte. Wenn ich ein Video aufrufe, (mpeg, mpg, avi, wmv, ...) geht die auslastung des entsprechenden Player Prozesses( Media Playe9, Mediaplayer 10, RealPlayer, ITunes, WINAmp, ...) auf nahezu 100% und nix tut sich. Hat jemand eine idee???? Danke für eure Unterstüzung - Sasch3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NenNetter 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hast du ein aktuelles (WICHTIG: AKTUELL) Antivirenprogramm? (am besten Gdata Antivirenkit 2005) Scanne mal nach Viren und mach auch noch mal ein weiteres Windowsupdate. Hast du denn irgendetwas bestimmtes gemacht, dass auf einmal nichts mehr ging? Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber von Nvidia und auch die neue Dircet X 9.0c Schnittstelle installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.