Sorro 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo Leute, ich hab in Sachen WLAN noch kaum Ahnung, also bitte Erklärungen für Doofe in Eure Antworten packen ;-) Also... Ich habe einen DLINK-Router 624+, der an meinem DSL-Modem hängt. Leider reicht das Signal des Routers nicht in alle Ecken unserer Wohnung. Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es eine Art Verstärker? Ich hab schon einige Begriffe in diesem Zusammenhang gelesen, aber mir fehlt der Überblick. Wo liegt der Unterschied zwischen Access Point und Repeater? Viele Grüße und danke schon mal, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi Sorro, hab hier ein bisserl Lesestoff für dich in den Tutorials + Faq wird auch genau auf die verstärkung der Sendeleistung eingegangen und es werden mögliche Störquellen beschrieben. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=49721 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.