stratege8 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo Ihrs! Ich hab ein kleines problemchen mit meinem monitor. und zwar hab ich mir einen Yakumo 996N bestellt (19") und der hat ca. 3 Stunden funktioniert. dann kam da absolut kein bild mehr. hab mir über die garantie einen neuen schicken lassen der funktioniert gar nich. mein alter monitor funktioniert 1a. ich hab es auch schon mit der onboard-grafikkarte probiert, kommt aber trotzdem nichts. Board: Elitegroup K7SEM :mad: Grafik: G4 MX 440; onboard: SIS... Ich weiss nich ob das am monitor liegt, aber das kann ich mir nich vorstellen. ich meine, der neue monitor geht ja auch nich. Gibt es vielleicht irgendwie kompatibilitätsprobleme, aber am anfang hat er ja funktioniert. ich bin total ratlos. Wenn ihr auch keine lösung wisst, dann geb ich den zurück und lass mir mein geld wiedergeben und dann hol ich mir nen andern. Oki, danke leute! MfG stratege8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 12. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 hallo stratege8. zu deinem monitor: kann mir nich vorstellen das es da kompatibilitäts probleme auftauchen können. das ding mal an nen anderen rechner gehangen? probiers mal aus ansonsten kauf dir wie du selbst gesagt hast nen neuen... gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
VooDoo 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, hast du schon einmal die Auflösung bzw. die Frequenzen überprüft? Du kannst ja mal bei 640*480 bei 60 HZ anfangen und dich dann nach oben steigern, das sollte auf jeden Fall funktionieren. Wenn der Monitor dort schon nicht mehr funktioniert, würde ich auch sagen das du ihn umtauschen solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Kann es sein, dass deine Grafikkarte mit der hohen Auflösung nicht zurecht kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, was für ein Betriebssystem isses denn?? Erkennt dieses den Monitor automatisch? Denn es kann sein das der Monitor übersteuert ist. Bringt er gar kein Bild mehr? Oder siehst Du noch das Bios?? Versuch mal den Bootvorgang noch vor dem Bios mit der Pause- Taste anzuhalten. Wenn er selbst da kein Bild bringt hast Du ein größeres Problem. Denn bei einem Garantieaustausch bekommst Du meistens kein nagelneues Gerät, sonder nur ein repariertes!! Das Problem hatte ich mal mit Belinea! Das selbst die Austauschmonitore schon kaputt angekommen sind. Zum letzten Test, Monitor ab an einen anderen Rechner und getestet ob er da geht. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 huhu . Bin zurück aus 4 wochen snowboard urlaub ! :) jo , den monitor an nen anderen rechner hängen und schauen ob er geht . An sonsten Hilft auch Druck beim support :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.