Gadget 37 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi Boardianer, hab hier interessante Facts zu WLAN gefunden: WLAN Technik Grundlagen WLAN FAQ WLAN Grundlagen von wlan-seite.de Geschichte des WLAN Wireless-LAN Hotspot Datenbank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Nette Sammlung und klasse Infos. Danke. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 No problem - mach ich doch gerne ;) Hier noch weitere Links zum Thema WLAN Sicherheit: BSI-Broschüre: Sicherheit im Funk-LAN (WLAN, IEEE 802.11) Aktion sicheres Funknetz Schweizer Wireless Forum für Privatanwender (wireless-forum.ch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Troja2k 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 das hätt ich vor 3 wochen gebraucht, da hatten wir das als Projekt in der Berufsschule. aber trotzdem gute Links!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Super Linksammlung. Besonders die Hotspot DB. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Noch einen Grundlagenartikel nachgereicht: Wireless Lan - Grundbegriffe, Einrichtung – Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 WLAN-Verbesserungen in Windows XP Service Pack 2 Der neue Drahtlosnetzwerkinstallations-Assistent von Windows XP Service Pack 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Noch ein paar Links dazu Netzwerktotal.de: Wireless-LAN Praxiswissen Netzwerktotal.de: Wireless-LAN Konfiguration Windows 98/ME/2000/XP bis SP1 Netzwerktotal.de: Wireless-LAN Konfiguration Windows XP mit SP2 WLAN: Mehrere Access Points miteinander (Bridging) ActiveSync und Internet per WLAN auf dem Pocket PC Einrichten von W-LAN für öffentliche Hot Spots Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Klasse Links für das interessante Thema WLAN. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2006 Hi. Hier gibts noch eine Hotspot-DB. Ist nur für Deutschland, bietet aber mehr Suchmöglichkeiten und es gibt eine Klassifizierung nach Business-Kriterien. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Wimo ( http://www.wimo.com ) ist klasse, auch als Antennen Tip, dort beziehe ich alle meine Kabel und Antennen diese Firma ist einfach nut TOP. Egal ob Richtfunk oder Omnidirektionale Antennen die Qualität ist sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.