FiB0 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusammen mein Problem: Ich habe nen WTS und installiere dort nen neuen Drucker (als Admin). Soweit sogut. Nun möchte ich aber, dass alle TS-User den Drucker auch unter "Drucker" stehen haben. Das ist standartmäßig leider nicht so. Muss ich jetzt wirklich zu jedem Client gehen und den Drucker manuell hinzufügen ? Oder gibt es ne andere Möglichkeit ? Irgendwo nen Haken setzen ? Gruppenrichtlinie ? LoginScript (müßte auch einfacher gehen ?!?)? danke schonmal .. mfg FiB0 Zitieren
airtime 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Ist ein bischen wenig Info, mir fällt aber eine ein, die gehen sollte... Mittels Batch bzw. Script in der Autostart der TS-User den Drucker verbinden Grüße Zitieren
FiB0 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2005 wie müsste das script aussehen ? Zitieren
Duffman 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hi, Wenn du den Netzwerk-Drucker als lokalen Drucker installierst, dann sehen ihn automatisch alle andern User in ihren Profilen. Einen Netzwerk Drucker muss du in jedem Profil per Hand oder Script (weiss aber nicht wie das geht) installieren. Zitieren
FiB0 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich weiß nur dann haste keine Zentrale Druckerwarteschleife mehr :( Zitieren
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