Herbert Leitner 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo! Der Internet Explorer (und auch andere Programme wie Outlook Express) werden zeitweise im Vollbindmodus und zeitweise im Fenstermodus gestarte! Zudem ist größe und Position im Fenstermodus sehr unterschiedlich. Mir ist nicht klar, warum das so ist. Wo kann ich das einstellen? Ich habe z.B: Links am Desktop, da kann ich es mir vorstellen, daß ich irgendwelche Startopeionen mit gebe. Wie sieht es aber mit Links aus, die irgendwo im Dokument eingebetet sind. Hier kann ich nichts einstellen. Wo kann ich den Internet Explorer festnageln, daß er immer im Vollbildmodus kommt? Wie geht das bei anderen Programmen? tks! Herbert Zitieren
Sunny81 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Interessanter Beitrag. Hatte neulich selbiges Problem und bin ebenfalls auf der Suche. Zitieren
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 hi! also der IE startet immer so, wie du ihn das letzte mal geschlossen hast (bzgl position und bildmodus). wegen startparameter ist mir nichts bekannt. aber sollte doch irgendwie gehen :) lg dani Zitieren
Soso 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Ich für meinen Teil benutze das Programm Objekt Dok in welchem man einstellen kann wie welches Programm gestartet werden soll. Zum anderen denke ich ist das Öffnen über einen Desktoplink so gehandhabt, dass die zuletzt verwendete Einstellung wieder greift. D.h. schliesst du z.B. das IE Fenster maximiert wird es auch wieder so aufgerufen. Hrrr war zu langsam ;( Zitieren
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 hi! also ich hab bei mir noch mal nachgesehen..und ich kann bei der verknüpfung unter Eigenschaften->Ausführen->Maximiert dies ohne probleme einstellen...wie der parameter in der command line lauten müsste kann ich leider nicht sagen. lg dani p.s. und das geht bei jeder verknüpfung wenn das bei dir nicht geht..welches OS/Rechte hast du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.