primeon 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo, ich habe bereits einige Infos gelesen bezüglich ssl einrichten auf einem IIS Webserver unter Windows 2000. Ich installierte den Zertifikatsdienst und erstellte auch ein Zertifikat das unter c:\certreq.txt abgelegt wurde. Desweiteren ist unter c:\ ein Ordner "CertConfig" der als Virtuelle Webserver freigegeben ist. Nun gehe ich auf meine Standard Webseite > Eigenschaften > Verzeichnisssicherheit Ich kann aber keine Option Sichere Kommunikation finden? Ziel ist es den TS mit TSWEB auf Port 443 laufen zu lassen. Gebe ich net start ein sehe ich dass die Zertifizierung läuft. Unter Ports ist auch der 443 Eingetragen, aber ich schaffe es einfach nicht das https zu installieren. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe alle Beispieldokumente nicht installiert. danke Zitieren
holgi_man 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo erstmal ist den dein Zertifikat auch Installiert? mit den freundlichsten holgi :) Zitieren
primeon 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo, ja ich habe ein neues Zertifikat erstellt, ich denke auch dass es installiert wurde. Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Du kannst dort die Einstellmöglichkeit "Sichere Kommunikation" nicht finden :suspect: Dann ist aber was am IIS faul. oder hast du dich falsch ausgedrückt? grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.