Luda 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo, Ich habe eine Domäne unter Win 2003 Server und Clients haben Win xp-prof oder Win2K. Die Benutzer im AD sind alle Domänenbenutzer. Wenn ich mich an einem client in der Domäne anmelde, und einen Netzwerkdrucker installieren möchte bekomme ich die Meldung: "Sie haben kene ausreichende Zugriffsrechte um die Verbindung mit dem Drucker herzustellen. Als Admin gehts natürlich. Wie und welche rechte muss ich den Benutzern geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luda 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Kann mir wirklich niemand sagen welche rechte ich vergeben muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 moin moin, auf den druckern am printsrv. sollte es so aussehen: administrator creator owner everyone (x) nur print power user (x) nur print auf dem printserver auf winnt\system32\spool\drivers drivers ist freigegeben ntfs rechte wie oben plus system. der printserver ist im ad freigabe der frucker z.b. fra123 oder fra321-f ist ne realumgeben die druckt. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.