=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo zusammen, ich habe eine echtes Problem. Ich habe ein bestehendes Testsystem bestehend aus 5 VMware Sessions. Nun soll ich auf einem der VM's noch einen RIS installieren. Nur wie man weiß, benötigt RIS eine eigene Partition. Nur der Server auf dem mein Chf den RIS haben will, hat nur eine Partition. Kann ich, wenn die VM schon installiert ist, noch eine zweite Partition hinzufügen zu der VM? Ich hoffe. Bitte antwortet doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ja das sollte problemlos möglich sein. Einfach die VM herrunterfahren und Power Off. Dann kannst du eine neue HD hinzufügen und die VM wieder starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.