mullfreak 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Servus, kriege beim Verbindungsaufbau mit einer AVM Fritz ISDN DSL Karte folgende Fehlermeldung: Protokollparameter nicht unterstuetzt Wird der Rechner neu gestartet funktionierts wieder fuer 5 Minuten online zu sein, danach bricht die Verbindung. Nun habe ich den RASPPPOE als weiteres Protokoll zum AVM installiert. Nun laeuft er stabiler und laenger. Jedoch will ich diesen Zustand nicht zum Dauerzustand machen. Wer kann mir sagen ob ein Update oder eine Veraenderung des P CI Steckplatzes Abhilfe schaffen wird. Gruesse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, saug dir die neuesten Treiber auf http://www.avm.de dann klappts auch mit dem Internet :) Hatte die selben Probleme. Ich hab jetzt nur noch die Treiber installiert und die Software weg gelassen. Aber dürfte kein Problem sein wenn du dir beides neu holst. Meine Verbindung hält die 24 Telekom Stunden jetzt leicht durch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.