Riste 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi, ich hab da mal ein kleines Problem, ich möchte meinen ISA 2004 so konfigurieren das das wenn die User eine nicht erlabte Seite ansurfen eine bestimmte Seite angezeigt bekommen wie zum Beispiel "diese Seite ist durch die Betriebsleitung nicht gestattet" für eure Hilfe bin ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Riste, dafür erstellst Du eine Firewall-Richtlinie, die Du an erster Stelle platzierst. Als Ziel (Auf der Registerkarte "Nach") gibst Du einen Domänennamensatz an, den Du vorher erstellt hast, und der Deine verbotenen URLs enthält. Dann gibt es noch die Registerkarte "Aktion". Hier wählst Du aus "Verweigern" und "HTTP-Anforderungen an diese Webseite umleiten". Die Webseite muß sich auf einem IIS befinden. Das war's eigentlich schon. Du kannst noch Ausnahmen einrichten, ansonsten ist es für alle verboten. Viel Glück, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.