olei 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo allerseits, habe hier folgendes Problem: In der Lizenzverwaltung erscheinen täglich im Reiter "Erwerbsdatum" neue Einträge mit neue Lizenzen (s. Snapshot). In den Systemprotokollen kann ich dazu nichts verwertbares finden. Der Server läuft stabil. Windows 2000 Server SP4, BDC mit DNS, DHCP, WINS, IIS (ohne Funktion) Any Ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
quake 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Moin, wenn Du im Besitz der erforderlichen CALs bist, dann kann Dir das doch egal sein. Deaktiviere einfach den Lizenzdienst aus, denn den Überblick über verwendete Lizenzen sollte man ohnehin haben. Ich habe es auf unseren Servern schon lange so laufen, weil es mich auch immer gestört hat und konnte bisher keine Nachteile entdecken. gruß quake Zitieren Link zu diesem Kommentar
olei 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Moin, nein, den Lizenzdienst brauche ich nicht wirklich. ;) Ich bin halt nur neugierig... :wink2: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.