lukin 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo. Ich spiele gerade ein bisschen mit Outlook 2003 rum. Dabei wirft sich bei mir eine Frage bzgl. der Desktopbenachrichtigung auf. Bei Novell Groupwise z.B. gibt es für diese Benachrichtigung ein extra Programm - das Groupwise Notify. Wenn dieses Programm im Hintergrund läuft, wird man automatisch über neue Mails informiert - auch wenn der Groupwise Client an sich nicht läuft. Gibt es da für Outlook eine ähnliche Möglichkeit, oder geht das wirklich nur, wenn Outlook läuft? Im Prinzip ist es ja gut, dass nun alles mit einem Programm möglich ist. Allerdings ist das ein Problem, wenn die Benutzer ihr Outlook nicht starten, aber eine wichtige Mail bekommen haben. Die einzige Möglichkeit wäre dann, Outlook überall in den Autostart zu packen und minimiert starten zu lassen. So wäre gewährleistet, dass jeder Benutzer über den Eingang von E-Mails informiert wird. Ist auch OK, aber mich interessiert trotzdem, ob es noch eine andere Lösung gibt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hiho, guggst Du hier: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/ol2003.htm http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/ol2003.htm#2 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi das mit der Desktopbenachrichtigung finde ich nicht so der brüller, denn wenn Du mit Unterordnern arbeitetst und Mails per Regel automatisch dorthin verschiebst, greift die Benachrichtigung nicht. gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Danke Guido nehme meinen Kommentar wieder zurück der Link von Dir ist klasse, es ist doch möglich *megafreu* andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hiho andi, >denn wenn Du mit Unterordnern arbeitetst und Mails per Regel automatisch dorthin verschiebst, greift die Benachrichtigung nicht Stimmt nicht ganz. Guggst Du hier: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/artikel/mail_in_unterordnern.htm Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 lööl Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 jaja iss schon gut - wer lesen kann ist klar im vorteil :D kann es aber sein daß exchange5.5 damit en Problem hat? Meine geänderten Regeln wurden gerade deaktiviert "Mindestens eine Regel konnte aufgrund von nicht unterstützten Paramteren oder mangelndem Speicherplatz nicht auf dem Exchange Server übertragen werden" anid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.