Durigon 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo! Auf einem PC (Dell; Pentium 2; 450 Mhz, 128 MB-Ram, Windows 98) ist die T-Online-Software 3.0 installiert. Seit einiger Zeit kann man in einem Profil die eMails nicht mehr öffnen, besser gesagt, man kann sie zum öffnen anklicken, aber nach einige Sekunden der Ladens, gibt er die Fehlermeldung aus, die Nachricht wäre zu groß und man könnte sie nur mit einem anderen Editor lesen, ob man sie abspeichern will. Wenn man ja betätigt, wird eine HTML-Datei mit einem Formular angezeigt. Das passiert aber mit allen Mails, die man öffenen will. Am Anfang haben die Mails eine Größe von 3 KB. Nach dem Versuch sie aufzumachen, haben sie ca. 300 KB, manche sogar bis 1MB..... Die Übernahme von T-Online 4.0 funktioniert auch nicht, da die Mails auch da zu groß werden und der Transfer abgebrochen wird..... Hatte schon jemand das Problem? Weiß jemand, was zu machen ist? Es geht nicht so sehr drum, das Programm wieder zu starten (Zugang wurde jetzt über DFÜ eingerichtet und Mails per Netscape abgegrufen), sondern die ungeöffneten Mails im Originalzustand zu öffen und an den Inhalt zu kommen..... Vielen Dank schon mal! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi, laß mich raten............dies alles ist nach einem automatischen Update der 3.0er Software passiert?! Was meinst Du mit Profil?? Verschiedene Accounts bei T-Online? Also habe so was ähnliches auch mal gehabt, bei mir hat damals nur folgendes geholfen: Einen Screenshot der Mails machen (Betreff und von wem müsste angezeigt sein). Dann ins Netscape gehen und den User nochmal höflich auffordern genau diese Mail nochmal zu schicken. Von Vorteil wäre es wenn die Mails nicht älter als eine Woche sind. Ansonsten gibt es bestimmt Tools die diese Mails öffnen können. Was sagt den der T-Online Support? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Durigon 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Weiß ich jetzt net, ob das nach dem Update kam. Der Besitzer hat alles auf Automatik eingestellt, da kann das schon möglich sein. Leider ist bei manchen nur ein Name zu sehen, muß ja dann aber im Adressbuch stehen.... werde ich im Vorschlagen..... T-Online-Support hat sich noch nicht gemeldet.... Bin mal auf deren Antwort gespannt! Danke für die Hilfe! Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hi Durigon! hatte zwar dein Problem noch nicht (bin schon lange von T-online weg ;-) aber hätte da eine Idee die dir evtl. auch helfen könnte. - funktioniert die export Funktion von T-online vielleicht noch? evtl. hilft es die daten zu exportieren und unter 4.0 wieder importieren. - versuche mal eine Installation von Outlook Express T-online ist im Prinzip nichts anders hat nur einen anderen Skin. Vielleicht übernimmt Express ja die Mails richtig. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. Nur ein Tipp noch zum T - support. Wenn der erste Supportler sagt, dass es nicht geht oder so. Wiederstandlos auflegen und gleich nochmal anrufen - es sitzten dort solche und solche... Im Zweifel dohst du mal mit nem Anwalt - vielleicht hiflt das ja (-; Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
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