Holzer 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mahlzeit! Vor einiger Zeit hat LANCOM den Support und den Download für den "kostenlosen" VPN Standard Client eingestellt. Es wird nur noch auf den "teueren" Advanced VPN Client verwiesen :shock: Ich suche nach einer step-by-step Anleitung um den Client zu umgehen, da dieser mit Win XP und zusätzlich auch mit McAfee VScan (DATEV VIWAS 3.0) Schwierigkeiten macht und die Zusammenarbeit verweigert. Im Netz hab' ich noch nichts brauchbares gefunden und dachte dass hier evtl. Leute mit LANCOM-Routern unterwegs sind die die gleichen oder evtl. ähnliche Probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mahlzeit! Also ich hab' mittlerweile eine VPN-Verbindung die sich am Router einwählt und auch authentifiziert, allerdings beim PING auf eine im Netzwerk befindliche IP bekomme ich folgende Fehlermeldung: Antwort von 1xx.xxx.xxx.xxx: Zielanschluss nicht erreichbar was noch merkwürdig ist - die Subnetzmaske ist 255.255.255.255 und nicht 255.255.255.0 wie im Rest des Netzwerks Verbindungsspezifisches DNS-Suffix (VPN Client PC XP): IP-Adresse............................: 192.1xx.1xx.1xx Subnetzmaske......................: 255.255.255.255 Standardgateway.................: 192.1xx.1xx.1xx normal im Netzwerk ist: IP-Adresse............................: 192.1xx.1xx.XXX Subnetzmaske......................: 255.255.255.0 Standardgateway.................: 192.1xx.1xx.Xxx muß ich da noch irgenwo Einstellungen (evtl. am Router) ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Mahlzeit! Weiß denn keiner was :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.