Trucky 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo zusammen, wie aus dem Betreff ersichtlich, kann ich in keine NG posten. Als Fehlermeldung kommt: Kein Absender vorhanden, Kontoeinstellungen überprüfen. Ich muss sagen: Outlook lügt :shock: Kontoeinstellungen incl. Mailadressen, Server u.s.w. sind eingetragen, dies wurde übrigens unter dem Account des Admin gemacht. Was gibts Besonderes auf meinem Rechner: XP-HomeEdition SP1, zwei User, einen mit Adminberechtigung, und einen mit eingeschränktem Konto, welcher (mit etwas Selbstkontrolle) ins Internet darf - ich möchte nicht mit Adminrechten in Netz Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ach ja, was habe ich noch versucht: Dem Internetuser Adminrechte vergeben, Kontoeinstellungen gelöscht und neu eingetragen, versucht in die betreffende NG zu posten (NG ist abonniert, Kopfdaten sind runtergeladen), leider ohne Erfolg. Die eben angesprochenen Kopfdaten der News in der NG wurden unter dem eigeschränktem Konto runtergeladen. Danke und Gruß, Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Falls es die Admins hier interessiert: Fehler selbst gefunden, Thread ist beendet Einen schönen Tag noch Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Dürfen wir erfahren wie das Problem gelöst wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Herr Doktor, na klar, ich hoffe du bist kein Augenarzt, da müsste ich nämlich hin :p In der Fehlermeldung steht nicht Kontoeinstellungen, sonder Newskontoeinstellungen, und da haben wirklich die relevanten Daten wie meine Mailadresse und Name gefehlt. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gott wie ist mir das peinlich :p :p Schönen Abend noch, Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Na ja, hauptsache es funzt jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.