franz44 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Leute Habe die Prüfung mit 751 punkte geschafft, bin aber nicht stoltz darauf. Hauptsache ich habe sie schaft und ich kann für die nächte Prüfung arbeiten Ist 70-290 sehr schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo erstmal herzlichen glückwunsch und viel erfolg bei deiner nächsten Prüfung. mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
baddie 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Glückwunsch Franz, darf ich fragen wie lange und intensiv du gelernt hast? Mit welchen Büchern und was deine Hauptthemen bei der Prüfung waren? Stehe nämlich auch kurz vor der Anmeldung zur Prüfung *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar
franz44 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Habe mich 2Monate zeit genommen da ich auch kinder habe. Habe von Markt und Technik das 70-270 Buch, von MS Press Prüfungsvorbereitung und Föckeler Windows XP Prüfungsfragen. Habe noch die chetdamps gehabt da sind einige fragen gekommen. Ich habe einige fragen über Gruppenrichtlinien, Wireless Lan, Installation, Internet Explorer und Fehlerbehebungen. Ich wünsch dir viel Glück. lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
franz44 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Möchte mich noch bei allen bedanke. Finde das Forum echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Du sagtest es kamen fragen zu WLAN!?! Aber sowas wird doch in dem MS Buch garnicht behandelt. Oder muß man sowas einfach wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
franz44 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Man hat mehrere aussenstellen mit WLAN man kommt in die Hauptstelle und kann sich nicht verbinden. Es war eine frage über 128 bit verschluesselung von WLAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Danke für die schnelle Antwort. Aber sowas steht ja absolut nicht in dem MS Buch. Na das kann ja heiter werden. Da hat man ja schon keine lust mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
franz44 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Du wirst es schaffen :) Viel glück noch. ich habe die nächste prüfung am 25.1.05 70-290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Kann mir vielleicht gerade noch jemand sagen wie viel Zeit ich für die ca50 Fragen haben werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
franz44 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich habe 120 minuten für dem Test gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.