snowman_x2 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi, ich hab mal ne Frage. Ich hab einen SBS2003 mit Veritas Backup Software. Dadurch hab ich irgendwie jetzt auch 3 SQL Server (also nicht richtige sondern nur die Desktop-Engine nehm ich an) am laufen. Die Instanzen heißen: $SBSMONITORING$, $SHAREPOINT$ und $VERITASBACKU$. Ist es irgendwie möglich, die drei sqlsrv.exe Prozesse zu einen sqlsrv.exe Prozess also in einen SQL Server zu bringen. Die beiden Windows SQLs (also nicht der Veritas) haben ja nur eine Datenbank. Kann ich mir das mit den SQL-Enterprise Manager (Client Tools) machen? Ich hoffe mir kann wer helfen!?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
snowman_x2 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich glaube darauf kann man gar keine Antwort wissen. Das ist schon sehr komplex. Mach ja nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.