drhirn 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi! Ich müßte einen W2k3-DC für eine Sub-Domäne aufsetzen. Mal angenommen, ich mach das, mit allem was so dazugehört und ändere dann seine IP-Adresse, was kann passieren. Ich mein, kennt sich der DNS dann noch aus? Oder kann ich mit sonstigen Problemen rechnen? Vielen Dank und einen schönen Abend Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Normal kein Problem, er registriert sich im DNS mit seinen Einträgen neu. Aber wer ist denn DNS, ich meine, hast du verteilte DNS mit Delegierungen oder Forwardings z.B. Dann müsstest du in den betreffenden DNS Servern die Verweise auf die neue IP-Adresse abändern. Aber ansonsten nichts bedenkliches ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
drhirn 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi grizzly999! Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich mich mal ans Werk machen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.