robifella 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo User, kann mir hier jemand sagen, was die Unterschiede zwischen Outlook und Outlook Express sind? mfg robifella Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hiho, Outlook Express ist ein reines Mailprogramm mit Newsreader und Adressbuch für "Standalone"-Rechner. Outlook ist ein Mailprogramm mit Kalender, Notizbuch etc zur Verwendung als "Standalone" ohne Exchangeserver aber auch im Netzwerk/Firma mit einem Exchangeserver zusammen. So im groben hoffe ich die wesentlichen Dinge angesprochen zu haben. Ansonsten bitte ergänzen/korrigieren. Gruß Guido Edit: http://beqiraj.com/office/outlook/vergleich/index.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
robifella 10 Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 hi, danke für deine ausführliche antwort. benutze momentan outlook express. aber woher bekomme ich denn 'outlook'? ist das beim office dabei? wollte noch fragen, ob es dafür dann vielleicht ein patch oder ähnliches gibt, womit man vorher entscheiden kann, ob man emails im voraus annehmen möchte, oder nicht. ich meine da das prinzip von der t-online software. bei dieser erscheint ein fenster, in der man vorher entscheiden kann, welche emails auf den computer gelangen und welche nicht. ist denk ich mal ein wesentlicher sicherheitsvorteil. mfg robifella Zitieren Link zu diesem Kommentar
Destroyer 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hi, ja Outlook ist beim Office Packet mit dabei... (dürfte auch bei der small Buisnes Version dabei sein) soviel kann ich dir schon mal sagen. Allerdings gibt es meiner Meinung nach keinen Patch etc. wo man entscheiden kann ob die mails auf den PC gelangen dürfen oder nicht. MFG, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hiho, >vielleicht ein patch oder ähnliches gibt, womit man vorher entscheiden kann, ob man emails im voraus annehmen möchte, oder nicht. ja das geht. Ist aber kein Patch. >Allerdings gibt es meiner Meinung nach keinen Patch etc. wo man entscheiden kann ob die mails auf den PC gelangen dürfen oder nicht. Siehe oben/nachfolgenden Link: http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/ol2003.htm#14 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.