efbe 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung: normalerweise lassen sich mehrere Dateien z.B. im Explorer mit der Strg- bzw. der shift-Taste markieren. Bei mir istzur Zeit folgender Zustand: sobald ich eine dieser Tasten drücke, "friert" die Maus ein und ich kann die Markierung nur über die Pfeiltasten erreichen - aber, mit der Maus ist meistens bequemer. Weiß jemand einen Rat (oder mehrere), viele Grüße aus Alsdorf Friedhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo erstmal vieleicht noch ein paar Fakten zum System Bitte ... :( und zum OS, SP`s usw. mit den freundlichsten holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hört sich für mich nach "Eingabehilfen" an und kann eingestellt werden. Vielleicht hilfts Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.