Kuddel 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo XP Freunde durch eine dumme Änderung im BIOs ( ? ) haben sich die Farbeinstellungen meines Desktops verändert, sodaß ich kaum etwas lesen kann. Jetzt erscheint alles ziemlich durchsichtig in Hellblau, Gelb, Hellgrün usw. Wie kann ich meine ursprünglichen Farbeinstellungen wiederherstellen ? Danke Kuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hi. Im Rechner-BIOS kann man keine Desktop-Einstellungen verändern. ;) Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Designs: dort "Windows XP" auswählen. Und im Reiter "Darstellung" bei "Fenster und Schaltflächen" die Option "Windows XP-Stil" wählen. Dann hast du die Standardvorgaben. Hast du mit diversen XP-Themes experimentiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.