Gast freak Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ist es möglich, dass man auch bei WIN XP, beim Login diese Tastenkombination(Ctrl Alt Del) drücken muss. Wie kann man das einstellen? Ich habe den alten modus schon eingeschaltet, bei ctrl-alt-del während dem arbeiten kommt das fenster mit dem Task-Manager, Computer sperren, Kennwort ändern, usw. Aber wenn ich den Computer sperre oder abmelde, muss ich nicht ctrl-alt-del drücken damit ich wieder die eingaben machen kann. Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
airtime 10 Geschrieben 30. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Benutzer - Art der Benutzeranmeldung ändern Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferenczy 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Das funktioniert nur wenn der XP Rechner in einer Domäne hängt. Ansonsten mußt du beim Reaktivieren des PC's kein STRG+Alt+ENTF drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ?? Ne, das stimmt nicht. Dafür muss man nicht in einer Domäne sein. So wie es artime gesagt hat, stimmt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hy Start-->Ausführen und gpedit.msc eingeben Computerkonfiguration-->Windows einstellungen;Lokale Richtlinien-->Sicherheitsoptionen und dort kannst du es einstellen Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Danke, das mit den normalen systemeinstellungen hatte ich schon probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.