genab.de 10 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Board, Kann ich eine MSDE Datenbank auf einem Server installieren, bei dem Backupexec 9.1 Installiert ist? Ich habe doch mal gehohrt, dass Backup EXEC 9.1 bereits eine Datenbank hat. Ich meinte, dass MSDE eine abgespeckte SQL Einzelplatzlösung ist. Wichtigste Einschränkung ist doch, dass ich bei MSDE nur eine Datenbank auf einem System installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 OK habs selber gelöst Veritas Backup Exec legt für sich selber eine MSDE Datenbank an, somit ist keine weitere Installation einer MSDE Datenbank auf einem Client möglich, da ich den Pfad der Datenbank bei einer MSDE im gegenzug zu SQL nicht verändern kann. Also SQL Installieren oder andere Datenbank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.